Mexihka Pactli

Limbias sind Reinigungs- Klärungs- und Heilungsrituale

von körperlichen, mentalen, seelischen bzw. spirituellen und psychischen Blockaden, Problemen, Depression, Krankheiten jeglicher Art, Süchte, Ängsten, Phobien, Traumata, Schock u.v.m.

 Ich habe die Weihe für die „Mexihka Pactli als Mexikanische Curandera“ bekommen und vorerst eine kleine Info:

Diese Medizin ist sehr, sehr alt und wurde von den Ureinwohnern Mexikos die „Mexihkas“, die schon zur Zeit der Mayas lebten, praktiziert. Dieses Wissen wurde vor den Spaniern zur Zeit der Eroberung, verborgen. Jetzt ist es wieder an der Zeit, dieses Wissen zu teilen.

Der Rat der Ältesten hat entschieden, es öffentlich zugänglich zu machen. Zum Wohle aller Menschen.

Für diese Behandlung brauche ich verschieden Utensilien, die nach einem persönlichen Telefongespräch für die Heilzeremonie bzw.

Limbia-Ritual-Behandlung notwendig sind.

Utensilien können sein: bestimmte Kleidung, Blumen, Kerzen, Eier…

Ich darf alle Interessierte bitten, mich persönlich via Telefon zu kontaktieren.

Danke für das Verständnis!         

Einzelbehandlung € 100,- p. P. & Sitzung