Monika CoucheneIch bin seit 1988 Reiseleiterin und war in dieser Zeit in vielen Ländern beruflich tätig. (Ägypten, Burma, Indien, Nepal, Griechenland, Italien…)

Seit  dem Jahr 2000 leite ich spirituelle Reisen zu speziellen Plätzen mit der Ausrichtung, in eine andere Wirklichkeit einzutauchen. Dadurch können wir wieder in

Verbindung treten mit unseren wahren Wesen und unserer inneren Natur.

Die Reisen sind nicht für Menschen geeignet, die körperliche oder seelische Probleme haben.

Einen großen Teil der Reise werden wir auch immer als Gruppe gemeinsam erleben und es gibt wenig Raum für Einzelgänger.

Seit 15 Jahre reise ich in dieser Qualität mit und in Kleingruppen.

Wir machen Einstimmungsübungen sowie schamanische Morgenbegrüßung, schamanische Kraftreisen, Trancereisen, Rituale sowie Meditation.

Wir stellen dadurch eine Verbindung her zu den Kraftplätzen, Energieplätzen, Tempeln, Pyramiden, der Natur und ihren Elementen sowie dem Reich der Steine, Pflanzen, Tiere und Menschen.

Vor allem wollen wir zu Mutter Erde und Vater Himmel wieder einen natürlichen Zugang bekommen.

Mein Anliegen in diesen Reisen ist, dass sich die Teilnehmer entwickeln, ihre alltägliche Probleme zurücklassen und sich einschwingen können auf die spirituelle Erfahrungsebene.